GALERIE

Der Künstler, der kreativ arbeitet, wird eins mit dem Objekt, wird eins mit der Schöpfung durch Konzentration und Meditation. Diese Art von Bildern wirken wie Fenster zum Göttlichen, so dass der Betrachter eine innere Verbindung wahrnehmen kann.

Wahre Kunst wird immer aus einer meditativen Seele erschaffen, die sich mit dem Göttlichen verbindet.

All diese Bildern, sowie neue Bilder von spirituellen Natur oder Gottheiten, können als original Ölgemälde bestellt werden.

Für weitere Informationen senden Sie mir bitte eine E-Mail: judit.hildebrandt@t-online.de

Nach einer kreativen Phase des Malens von spirituellen Bildern und Engeln, entdeckte ich die Kunst der hinduistischen Gottheiten in der Malerei. Als ich meinen spirituellen Meister, Paramahamsa Sri Swami Vishwananda kennenlernte, begann ich mit dem Studium des Hinduismus, der mich auch in seiner visuellen Form sehr inspirierte.

Ich lernte auch eine neue Yoga- und Meditationstechnik, die ich seitdem auch praktiziere. Diese Praxis half mir, eine noch tiefere innere Verbindung zu entwickeln, die es mir ermöglichte, neue künstlerische Arbeiten zu erschaffen.

Es ist eine wunderbare Erfahrung, Verbindungen zwischen Religionen in der Kunst zu sehen. Ich bin in der Lage, die verschiedenen Aspekte der Göttlichen Mutter in der christlichen Tradition und spirituellen Sphären zu erfahren, sowie die Verbindung und die Ähnlichkeit mit verschiedenen Göttinnen Darstellungen im Hinduismus zu sehen.

Es ist alles für mich eine wunderbare innere Reise, die mir hilft, spirituelle Erfahrungen in sichtbare Form umzusetzen und es immer wieder zu erweitern.

Alle diese Bilder können in Originalformaten (in Öl gemalt)) individuell bestellt werden. Für weitere Informationen senden Sie mir bitte eine E-Mail: judit.hildebrandt@t-online.de

Blumen sind, die Schöpfung Gottes und ich liebe sie sehr. Ich male sie seit vielen Jahren mit verschiedenen Techniken (auf Seide, mit Tempera und Öl).

Am Anfang waren die Bilder naturalistischer Natur. Später habe ich diese Gemälden von innen heraus erschaffen, als Fantasie in Formen und Farben. Hier sehen Sie eine kleine Auswahl von meiner Darstellungen.

Blumenbilder können einzeln in allen Größen bestellt werden.

Für weitere Informationen senden Sie mir bitte eine E-Mail: judit.hildebrandt@t-online.de

Das Malen von Ikonen ist ein Gebet; es ist eine spirituelle Erfahrung

2005 lernte ich die Ikonenmalerei kennen, die mich sehr faszinierte. Ikonen sind ein einfacher, klarer Darstellungsstil der Malerei, der in der orthodoxen Kirche zu finden ist.

Früher durften nur Mönche Ikonen malen und es wurde als eine Form von Meditation und Gebet praktiziert. In der heutigen Zeit wurden Ikonen als künstlerische Form wiederentdeckt. Die Symbolmalerei folgt im Bezug auf Form und Zeichnung feste Regeln. Die Farben können jedoch in der Darstellung unterschiedlich und individuell sein.

Die Ikonen können einzeln bestellt werden, wie etwa Madonna und Kind, Engel, Nikolaus, etc.

In den Ikonen Malseminaren kann jeder diese einfache Art des Malens lernen. Es beruhigt den Geist und ist eine Form der Meditation.

Für weitere Informationen senden Sie mir bitte eine E-Mail: judit.hildebrandt@t-online.de

Wall Painting Projects

Painting on walls is a wonderful way beautify a room and anchor the divine energy of a particular form. These are some examples of meditation rooms, temples and private places where wall painting can be done.

All wall painting is done in cooperation and agreement with the owner. Price quotes and size on request. Email: judit.hildebrandt@t-online.de

Wandmalerei-Projekte

Wandmalerei ist eine wunderbare Art und Weise einen Raum zu verschönern und sie verankert die göttliche Energie eines bestimmten Forms. Diese sind einige Beispiele für Meditationsräume, Tempel und private Orte, an denen Wandmalerei verwirklicht werden kann.

Die gesamte Wandmalerei erfolgt in Zusammenarbeit und Absprache mit dem Auftraggeber. Preisangebote und Größe auf Anfrage. E-Mail: judit.hildebrandt@t-online.de

DOME Projekt (Yoga Center Danmark)

Die Architektur dieses Yogaraums ist einzigartig. Es heisst The Dome. Es ist ein Dodekaeder, bestehend aus 12 Fünfecken.

Dieser schöne geometrische Raum „vibriert“ wirklich von selbst, mit seiner harmonisierenden und heilenden Schwingung. Auch die Musik und der Klang in diesem Raum hat einen besonderen Effekt.

Das Design besteht aus verschiedenen Bildern von Heiligen und Göttern in Form von Drucken: Lakshmi, Dhanvantari, Göttliche Mutter, Radha Krishna, Sita Ram, etc. Die Hintergründe wurden direkt an die Wand gemalt.

Der untere Teil ist reich an Farben und Ornamenten, um das Gleichgewicht in der Komposition zu halten. Die Schwingung dieser Farben ist in diesem runden Raum wird von den Besuchern intensiv erlebt. Diese göttlichen Gemälde und Farben in dieser heiligen Form haben eine besondere Wirkung und intensivieren die visuelle Erfahrung.

Es ist schön zu sehen, wie Kunst hilft, das Göttliche zu erfahren und Menschen auf dem spirituellen Weg zusammenzubringen.