Botschaft der Künstlerin

Über meine spirituelle Kunst

Meine Aufgabe als Malerin und Künstler ist es, mit den Energien des Göttlichen in Kontakt zu treten, durch sie zu leben und zu fühlen. Mit der Energie und dem Segen, die ich beim Malen erhalte, entstehen Bilder, die die Gegenwart der verschiedenen Gottheiten widerspiegeln. Der Künstler, der kreativ ist und auf diese Weise arbeitet, wird eins mit dem Objekt, wird eins mit der Schöpfung durch Konzentration und Meditation. Diese Art von Bildern wirken wie Fenster zum Göttlichen und ermöglicht dem Betrachter, eine innere Verbindung aufzubauen. Malen ist eine Form der spirituellen Praxis, die es uns ermöglicht, unsere Hingabe an das Göttliche durch Kunst auszudrücken. Es ist eine aktive Meditation, in der wir uns mit den Heiligen und Gottheiten verbinden, während wir sie aus unserem Herzen und in der Stille des Geistes malen. Es ist auch eine Verbindung zu unserem Höheren Selbst.

Diese Bilder, die mit solch eine Hingabe und Liebe geschaffen wurden, besitzen eine heilige Energie und innere wahre Schönheit. Oft manifestiert sich die Energie der Heilung und Liebe. Darüber hinaus wirken sie harmonisierend auf Mensch und Umwelt.

“Eigentlich liebe ich Künstler!

Denn, das was du in dir hast, wenn du deine Kunst erschaffst, du brings es nach Aussen. Bringe einfach dein Selbst zum Ausdruck!

Paramahamsa Sri Swami Vishwananda